Arbeiten als 24 Stunden Seniorenbetreuung in der Schweiz

Bitte füllen Sie das Formular aus oder senden Sie Ihre Bewerbungsdokumente mit einem professionellem Foto (von einem Fotostudio) an: bewerbung@alterswohnhilfe.ch (Kunden-Kontaktformular bitte nicht benutzen)

Als ideale Mitarbeiterin für die Altersbetreuung bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:

  • Slowakische oder Polnische Staatsangehörigkeit
  • Erfahrung in der Seniorenbetreuung
  • Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2-Niveau), weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Pflegegrundkurs muss absolviert sein oder nachgeholt werden
  • Bereitschaft für regelmässige Einsätze über längere Zeit
  • Ruhige und geduldige Person
  • Interessiert und motiviert sich mit älteren Menschen täglich zu beschäftigen
  • Führerschein mit Autofahrpraxis zum Teil erwünscht (aber nicht Bedingung)

Sie erhalten von uns im Gegenzug:

  • 100% legale rechtliche Anmeldung mit Arbeitsbewilligung in der Schweiz
  • Regelmässiger Wechsel im 1-Monat-Rhythmus
  • Steuern, Sozialabgaben und Krankentaggeld (exkl. Krankenkasse) in der Schweiz bezahlt
  • Kein Gewerbeschein nötig
  • Guter und gerechter Lohn nach Schweizer Arbeitsgesetz
  • Finanzielle Unterstützung bei der Weiterbildung
  • Internetanschluss beim Arbeitsort immer vorhanden

Persönliche Daten

Kenntnisse & Erfahrungen




Unterlagen & Datei-Upload


Lebenslauf, Anschreiben und weitere Dokumente:
Datei Nr. 1:
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Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis.



Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Bettina Frei unter der Telefonnummer +41 43 243 33 88.

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