Arbeiten als 24 Stunden Seniorenbetreuung in der Schweiz

Bitte füllen Sie das Formular aus oder senden Sie Ihre Bewerbungsdokumente mit einem professionellem Foto (von einem Fotostudio) an: bewerbung@alterswohnhilfe.ch (Kunden-Kontaktformular bitte nicht benutzen)

Als ideale Mitarbeiterin für die Altersbetreuung bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:

  • Slowakische oder Polnische Staatsangehörigkeit
  • Erfahrung in der Seniorenbetreuung
  • Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2-Niveau), weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Pflegegrundkurs muss absolviert sein oder nachgeholt werden
  • Bereitschaft für regelmässige Einsätze über längere Zeit
  • Ruhige und geduldige Person
  • Interessiert und motiviert sich mit älteren Menschen täglich zu beschäftigen
  • Führerschein mit Autofahrpraxis zum Teil erwünscht (aber nicht Bedingung)

Sie erhalten von uns im Gegenzug:

  • 100% legale rechtliche Anmeldung mit Arbeitsbewilligung in der Schweiz
  • Regelmässiger Wechsel im 1-Monat-Rhythmus
  • Steuern, Sozialabgaben und Krankentaggeld (exkl. Krankenkasse) in der Schweiz bezahlt
  • Kein Gewerbeschein nötig
  • Guter und gerechter Lohn nach Schweizer Arbeitsgesetz
  • Finanzielle Unterstützung bei der Weiterbildung
  • Internetanschluss beim Arbeitsort immer vorhanden

Persönliche Daten

Kenntnisse & Erfahrungen




Unterlagen & Datei-Upload


Lebenslauf, Anschreiben und weitere Dokumente:
Datei Nr. 1:
Datei Nr. 2:
Datei Nr. 3:
Datei Nr. 4:
Datei Nr. 5:
Datei Nr. 6:

Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis.



Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Bettina Frei unter der Telefonnummer +41 43 243 33 88.
Bitte beachten Sie, dass unsere Mitarbeitenden keine Pflegedienstleistungen (wie Messung der Vitalzeichen, Bestimmung Zucker in Blut und Urin, Wundversorgungen, Spritzen verabreichen, Blutentnahmen etc.) erbringen.

Sie haben Fragen?Wir rufen Sie gerne zurück!

Sie wollen bei uns arbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Gewünschte Rückrufzeit: