Arbeiten als 24 Stunden Seniorenbetreuung in der Schweiz
Bitte füllen Sie das Formular aus (bitte ohne Akzentzeichen) oder senden Sie Ihre Bewerbungsdokumente mit einem professionellem Foto (von einem Fotostudio) an:
bewerbung@alterswohnhilfe.ch (Kunden-Kontaktformular bitte nicht benutzen)
Als ideale Mitarbeiterin für die Altersbetreuung bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
- Slowakische, Polnische oder Rumänische Staatsangehörigkeit
- Erfahrung in der 24 Stunden Live-In Seniorenbetreuung
- Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2-Niveau), weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Pflegegrundkurs muss absolviert sein oder nachgeholt werden
- Bereitschaft für regelmässige Einsätze über längere Zeit im 1-Monatturnus
- Ruhige und geduldige Person
- Interessiert und motiviert sich mit älteren Menschen täglich zu beschäftigen
- Führerschein mit Autofahrpraxis zum Teil erwünscht (aber nicht Bedingung)
Sie erhalten von uns im Gegenzug:
- 100% legale rechtliche Anmeldung mit Arbeitsbewilligung in der Schweiz
- Regelmässiger Wechsel im 1-Monatturnus
- Steuern, Sozialabgaben und Krankentaggeld (exkl. Krankenkasse) in der Schweiz bezahlt
- Kein Gewerbeschein nötig
- Guter und gerechter Lohn nach Schweizer Arbeitsgesetz
- Finanzielle Unterstützung bei der Weiterbildung
- Eigenes Zimmer und Internetanschluss beim Arbeitsort immer vorhanden
Bitte beachten Sie, dass wir weder Bewerbungen per Post berücksichtigen noch retournieren.
Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Bettina Frei unter der Telefonnummer +41 78 243 44 80.